Turnhalle zum Spielen für Familien

“Einmal die Turnhalle ganz für mich alleine!“ das ist ein Traum eines manchen Kindes. Dieser Traum wurde diese Woche für einige Vereinskinder und deren Familien Wirklichkeit, denn der TV Eisenbach hat die Halle stundenweise an Familien vergeben. In der Halle war ein toller Parcours aufgebaut, so dass die Kinder springen, klettern, turnen und toben konnten. Eine gelungene Abwechslung in der teilweise etwas langweiligen Coronazeit.
Selbstverständlich geschah dies unter Einhaltung der gültigen Coronaregeln und mit einem strengen Hygienekonzept.
Für diese Woche waren die Termine innerhalb von 15 Minuten vergeben. Der TV Eisenbach freut sich, dass Angebot auch nächste Woche weiterführen und Vereinskinder sowie deren Familie glücklich machen zu können.

Wir freuen uns auf euch!

Parcours zum Toben