Turnhalle & Gymnastikraum

Der Übungs- und Wettkampfbetrieb findet in der modernen und behinderten gerecht ausgestatteten Sportstätte des TV Eisenbachs statt.

Nach zahlreichen Sanierungs- und Umbaumaßnahmen stehen dem Vereinsbetrieb eine Einfeldsporthalle mit angrenzender Bühne und Geräteräumen, ein Gymnastikraum sowie große Umkleideräume und Sanitäre Anlagen zu Verfügung. Die Vereinsgaststätte rundet die Sportstätte ab.

Die Einfeldhalle ist mit einer Sprossenwand und verschiedenen Feldmarkierungen ausgestattet. Ein sehr vielseitiges und großes Angebot an Geräten und Utensilien findet man in den Geräteräumen.

Der Gymnastikraum ist mit einem Schwingboden, Fußbodenheizung und Spiegelwänden ausgestattet. Somit sind optimale Bedingungen für die zahlreichen Kursangebote im Rahmen von Pluspunkt Gesundheit sicher gestellt.

Zu den Sanitären Anlagen gehören Umkleiden und Duschen sowie teils behindertengerechte Toiletten.

Auf der großen, zum Grundstück gehörenden Wiese ist Platz für sportliche und gesellige Aktivitäten.

Ein eigener Parkplatz befindet sich bei der Sportstätte.

Aktuelle Bilder:

Turnhalle: