Alles auf einen Blick

Unterscheidung “Gruppen” und “Kurse”

Der TV Eisenbach bietet zwei Modelle an, um seine Sportangebote zu nutzen. Die Angebote, die unter den Kategorien “Gruppen” laufen, können alle Mitglieder zum jeweils gültigen Mitgliederbeitrag pro Jahr nutzen.

Die Kursangebote sind sowohl für Mitglieder, als auch für Teilnehmer, die kein Mitglied im Verein sein wollen, nutzbar. Die Kurse sind in der Dauer auf eine bestimmte Stundenanzahl begrenzt. Die Startzeiten der Kurse sowie die Kursgebühren sind auf der Startseite der Homepage oder in der Presse zu entnehmen.

Übersicht der Sportarten

Gruppen Kinder & JugendlicheGruppen ErwachseneKurse
Eltern & Kind TurnenBadminton Aufrecht und stabil  // Mein Körper- aktiv und gesund
Gerätturnen – männlich Fitnessgymnastik für Frauen “Borzelbeemcher” Bodyfit
Gerätturnen – weiblich Fitnessgymnastik für Skifahrer Bootcamp
Judo HIIT Faszienfitness
Turnen für KleinkinderRadfahrenFitness für Männer
Turnen für Kleinkinder in Kooperation mit dem KindergartenShowtanzgruppe “New Xpression” Line Dance Treff
Wettkampfgymnastik Turnerfrauen Fitness Mix 40+ Pilates
Volleyball Zumba