Öffentlichkeitsarbeit

Im März 2010 hat der Ausschuss für Öffentlichkeitsarbeit des TV Eisenbach seine Arbeit aufgenommen. Der Ausschuss besteht aus 3 Mitgliedern.

Zu den primären Aufgaben gehört die Darstellung des Vereins nach innen und außen. Der Ausschuss stellt den 1. Schriftführer und ist für die Erstellung der Protokolle bei Vorstandssitzungen wie auch der Mitgliederversammlung verantwortlich. Des weiteren übernimmt er als Bindeglied die Kommunikation zwischen Vorstand und Mitgliedern.

Dem Ausschuss obliegt die Gestaltung und Aktualisierung der Homepage des Vereins. Ebenso gestaltet er die Schaukästen des Vereins und trägt so zur Information der Mitglieder und Interessierter über aktuelle Veranstaltungen bei. Über den Ausschuss laufen die Kontakt zur Presse, so übernimmt er die Erstellung und Veröffentlichung von Zeitungsartikeln, hierzu arbeitet der Ausschuss mit allen anderen Ausschüssen eng zusammen.

Ebenso unternimmt er Sonderaktionen und unterstützt Veranstaltungen des Vereins mit der Erstellung und Verteilung von Werbeplakaten und Handzetteln.