Silberne Ehrenplakette für den TV Eisenbach

Im Rahmen der diesjährigen Mitgliederversammlung bekam der TV Eisenbach von Landrat Michael Köberle die Silberne Ehrenplakette des Hessischen Ministerpräsidenten noch im Namen des früheren Landeschefs Volker Bouffier anlässlich des 125-jährigen Vereinsbestehens überreicht. Der Vorstand Andrea Kaiser (Vorstand Verwaltung), Melanie Stickel (Vorstand Öffentlichkeitsarbeit), Monika Krämer (Vorstand Sport), Thomas Pinkel (Vorstand Finanzen) und Stefan Stickel (Vorstand Wirtschaft) nahmen die Auszeichnung sowie eine Spende dankbar entgegen. Da die Veranstaltungen im eigentlichen Festjahr 2020 der Corona-Pandemie zum Opfer gefallen sind, wurde die Übergabe in diesem Jahr nachgeholt.

Landrat Michael Köberle (von links) überreicht Andrea Kaiser, Melanie Stickel, Monika Krämer, Thomas Pinkel und Stefan Stickel stellvertretend für den TV Eisenbach die Silberne Ehrenplakette