Trainingslager der Turnerinnen und Turner

Von Freitag 20.10. bis Sonntag 22.10. fand das diesjährige Trainingslager der Turner statt. In den drei Tagen war nicht nur der turnerische Erfolg wichtig, sondern es wurde ebenfalls das Miteinander gefördert. Dazu trug auch das gemeinsame Übernachten in der Turnhalle bei, dass besonders für die jüngeren Teilnehmer aufregend und spannend war.

Hochmotiviert und konzentriert ging es am Freitag mit Power Yoga los. Im Laufe des Wochenendes fanden verschiedene Trainingseinheiten, Sprungtraining, Methodentraining, eine Laufeinheit sowie Grundlagentechnik für die Radwende Courbet – Abdrucktechnik nach der Radwende statt.

Selbstverständlich wurden alle Teilnehmer zwischen den Trainingseinheiten durch ein tolles Küchenteam mit Essen versorgt, um neue Energie und Kraft zu tanken.

Nach einem sportlichen Wochenende ging es am Sonntag müde aber glücklich wieder nach Hause.Vielen Dank an alle Trainer und Helfer die zu einem erfolgreichen Trainingslager beigetragen haben.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert