Jubiläumsfrühschoppen

Anlässlich seines 125-jährigen Jubiläums eröffnete der TV Eisenbach das Jubiläumsjahr am Sonntag, den 26.01.2020 mit einem Jubiläumsfrühschoppen. Den Einladungen an Mitglieder, Ehrengäste, befreundete Vereine und Freunde des Turnvereins sind rund 150 Gäste gefolgt. Nach den Begrüßungsworten von Thomas Pinkel präsentierte Ehrenvorsitzender Albert Hilt und Ehrenmitglied Günter Noll als “Zeitzeugen” einen kurzweiligen Überblick über die Geschichte des Turnvereins. Im Anschluss folgte eine Tanzdarbiertung der Kleinsten aus dem Verein unter Anleitung von Petra Stickel und Mia Schütz. Den Abschluss des Programms bildete die Line Dance – Gruppe, geleitet von Petra Stickel, mit einem Tanz auf Country Musik, bei dem alle Gäste mitmachen konnten. Für das leibliche Wohl sorgte – wie immer – Christiana Hilt – Bauer mit ihrem Küchenteam. Der Frühschoppen endete am späten Nachmittag mit rundum zufriedenen Gästen und Verantwortlichen. Der TV Eisenbach möchte sich bei allen Gästen, den Pressevertretern, den Helfern im Vorder- und Hintergrund und dem Orga-Team bedanken, die zu diesem unvergesslichen Tag beigetragen haben.

Jubiläumsfrühschoppen 2020 – Begrüßung
Jubiläumsfrühschoppen 2020 – Rückblick auf 125 Jahre