ABGESAGT: Frühjahrswochen der offenen Übungsstunden

Am 09. März startet der Turnverein in die Frühjahrswochen der offenen Übungsstunden. Damit öffnet der TV für 2 Wochen seine Pforten für alle Sportbegeisterte und solche, die es noch werden wollen und gibt Einblicke in sein komplettes Sportprogramm.
Die Gruppenstunden und Kurse können zu den jeweiligen Zeiten von allen Interessierten ausprobiert werden. Ob Pilates, Zumba, Faszienfitness, Volleyball, Gerätturnen und Vieles mehr – es ist für jeden was dabei!
Anmeldungen sind nicht notwendig. Mitzubringen sind Hallenschuhe und Kleidung, in der Sport gemacht werden kann.
Das aktuelle Übungsangebot findet ihr hier

http://tv-eisenbach.de/wp-content/uploads/2020/03/Sportangebot-TV-Eisenbach_Stand-März-2020-3.pdf

Der Turnverein freut sich auf Euch.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.