Frühjahrskurse beim TV Eisenbach

Der TV Eisenbach bietet ab Montag, 4. April folgende neue Kurse an:

„Wirbelsäulengymnastik“:   Montag, 4. April 2022, 19.15 Uhr im Gymnastikraum. Der Kurs konzentriert sich auf Kräftigung und Dehnung des gesamten Bewegungsapparates. Stabilisierungs- und Balanceübungen mit und ohne Kleingeräte runden das Ganze ab. Die Kursdauer beträgt 10 Stunden. Die Kosten betragen 15,– € für Mitglieder und 30,– € für Nichtmitglieder.

Pilates beginnt für Fortgeschrittene am Dienstag, 5. April 2022 um 19.00 Uhr, am  Mittwoch, 6. April 2022,   8.45 Uhr für Aufgeweckte und am Donnerstag, 7. April 2022 um 18.00 Uhr Pilates für Jedermann/Frau im Gymnastikraum. Die Kurse umfassen jeweils 10  Stunden. Mitglieder zahlen 15,– €, Nichtmitglieder 30,– €. Pilates ist eine Trainingsmethode, die unseren Körper unabhängig von Alter und körperlicher Leistungsfähigkeit mehr Balance und Beweglichkeit verleiht. Pilates erfordert regelmäßiges Üben, um Vollendung zu erreichen. Es ist so eine präzise, konzentrierte Technik, dass die Ergebnisse auf Dauer Bestand haben.

Am Dienstag, 5. April 2022 startet auch  wieder ein neuer Kurs  für Männer unter dem Motto:  „Mann hält sich fit“ in der Turnhalle.  Dauer: ebenfalls 10 Stunden, Mitglieder zahlen 15,– €, Nichtmitglieder 30,– €. Beginn: 20.10 Uhr. Trainiert wird in einer geselligen Gruppe – nur unter Männern -. Unsere Ziele sind, Kraft und Ausdauer, Muskelaufbau zu trainieren sowie Intervalltraining und das Training mit verschiedenen Geräten.

Für alle Line dance-Freunde tanzen wir immer sonntags  um 19.15 Uhr, ebenfalls in der Turnhalle. Teilnehmergebühr: Mitglieder: 1,50 €, Nichtmitglieder: 3,– €

Es gelten die vereinsinternen Hygieneregeln. Anmeldung und Infos bei Petra Stickel,  Telefon 0 64 83/55 69 oder an pstickel@gmx.net