Verleihung einer Urkunde vom Landessportbund und dem Sportkreis Limburg-Weilburg

Kürzlich überreichte uns anlässlich unseres 125-jährigen Bestehens im vergangenen Jahr der Landessportbund Hessen sowie der Sportkreis Limburg-Weilburg, vertreten durch Günter Habel, die Urkunde über die Erhaltung des Sports in Hessen.  

Mit großem Dank nahmen Andrea Kaiser und Thomas Pinkel, im Namen des TVs, einen Gutschein vom Sportbund über 750€ sowie einen weiteren Gutschein vom Sportkreis über 500€ für Zuschüsse zu Übungsleiterausbildungen, Finanzierung von Sportgeräten oder Baumaßnahmen, entgegen.  

Der Turnverein hat sich sehr über die Spende gefreut, die in einer – für alle Vereine – schwierigen Zeit, genau zum richtigen Moment überreicht wurde.

Günter Habel überreicht Andrea Kaiser und Thomas Pinkel die Spenden

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.