Vereinsmeisterschaften im Geräteturnen

Am Sonntag, 9. Juni 2024 fanden die diesjährigen Vereinsmeisterschaften im Gerätturnen statt.

Die 29 Turnerinnen zeigten ihr Können am Stufenbarren oder Reck, Schwebebalken, Sprung und beim Bodenturnen. Die 9 Turner zeigten den Kampfrichtern am Reck, Sprung, Barren und beim Bodenturnen was in ihnen steckt.

Am Ende standen Max Hundler mit 51,90 Punkten als Vereinsmeister und Mia Rembser als Vereinsmeisterin mit 52,20 Punkten fest.

Ein besonderer Dank geht an die ehrenamtlichen Helfer, die fleißigen Kuchenbäcker für die leckeren Kuchen, Übungsleiter, Kampfrichter und a die zahlreich erschienenen Zuschauer, die zu einer gelungenen Veranstaltung beigetragen haben.