Schließung der Turnhalle ab 02.11.2020

Liebe Übungsleiter,
liebe Vereinsmitglieder,
liebe Sportfreunde,

wir möchten bekannt geben, dass wir die Turnhalle ab Montag, den 02.11.2020 schließen und den Sportbetrieb bis zunächst 30.11.2020 einstellen werden.  Damit folgen wir den Auflagen von Bund und dem Land Hessen zur Eindämmung des Corona-Virus.

Wir haben als Sportverein in den letzten Monaten den Umgang mit dem Virus bestmöglich bewerkstelligt und durch ein funktionierendes Hygienekonzept sowie Hygienemaßnahmen den Sportbetrieb mit wenigen Einschränkungen aufrechterhalten können. Dass dies möglich war, verdanken wir auf der einen Seite den Übungsleitern, die bereit waren ihre Sportkonzepte umzustellen, die Turnstunden unter den gelten Auflagen zu gestalten und stets darauf zu achten, dass die Hygienevorschriften eingehalten wurden. Auf der anderen Seite gilt unser Dank den Mitgliedern und Vereinsfreunden, die die Sportstunden nach der ersten Schließung wieder angenommen haben, sich auf die geänderten Übungen eingelassen und die Hygieneregeln zu jeder Zeit verantwortungsvoll eingehalten haben. Wir sind sicher, dass wir auch nach der zweiten Schließung wieder durchstarten und den Turnverein wieder mit Leben füllen werden.

Bis dahin wünschen wir euch alles Gute und bleibt gesund.