Start des Sportangebots auch für Kindergruppen

Der TV Eisenbach startet in der kommenden Woche mit weiteren Sportangeboten. Nachdem das erarbeitete Hygienekonzept in den Wochen vor den Sommerferien mit einer kleinen Auswahl von Fitness- und Sportangeboten umfangreich geprüft wurde, sind sich Übungsleiter, Sportler und der Vorstand einig – es funktioniert reibungslos und ist – neben den Vorgaben von LSBH – die Grundlage, um auch zukünftig das Sportangebot stattfinden zu lassen und weiter auszubauen.
Aus diesem Grund erweitert der TV nach den Sommerferien sein Sportangebot neben den Erwachsenengruppen auch für viele Kindergruppen. Welche Gruppen betroffen sind, wird auf der Homepage und über die jeweiligen Übungsleiter kommuniziert. Auch bei den Kleinsten im Verein steht die Sicherheit an oberster Stelle, sodass ein Zusammenspiel von Eltern, Übungsleitern und Vorstand erforderlich ist.
Der TV freut sich über viele zahlreiche Sportler.