Outdoortraining startet mit Radfahrern

Der Turnverein Eisenbach startet die Wiederaufnahme des Vereinssports mit dem Angebot von „Freiluft-Aktivitäten/Outdoortraining“ und lehnt sich damit an die Stufe 1 der “Übergangsregeln für Vereinsangebote für den Wiedereinstieg in das vereinsbasierte Sporttreiben” des Deutschen Turner-Bund an.
Alle „Freiluft-Angebote/Outdoortrainings“ finden unter den gültigen Hygiene- und Abstandsregeln statt. Eine Teilnehmerliste je Übungsstunde ist verpflichtend auszufüllen.
Den Anfang macht die Fahrradgruppe, die ab Montag, den 25.05.2020 in die Radsaison startet. Abfahrt ist um 18.30 Uhr an der Turnhalle. Nähere Infos findet ihr hier.

Weitere „Freiluft-Aktivitäten/Outdoortrainings“, sowie das aktuelle Hygienekonzept, werden in den nächsten Tagen kommuniziert.