Neuer Zumba-Kurs startet

Am 27. April 2023 um 20 Uhr startet eine neuer Zumbakurs (10er Kurs).

Der Kurs ist perfekt für alle und jeden! Jeder Zumba® Kurs soll Leute zusammenbringen, die dann gemeinsam trainieren und Spaß haben.

Das erwartet dich:
Bei uns empfindet man das ” Workout” gar nicht als ein solches. Wir kombinieren Bewegungen mit niedriger und hoher Intensität zu einem kalorienverbrennenden Intervalltraining, bei dem man sich wie auf einer Tanz-Fitness-Party fühlt. Megaeffektiv? Ja Megaspaß? Aber sowas von Ja. Ein komplettes Workout, das Elemente aus dem Fitness-, Kardio- und Muskelaufbautraining sowie Übungen für Balance und Flexibilität kombiniert. Jedes Mal, wenn du aus dem Kurs kommst, sprühst du nur so vor Energie und fühlst dich einfach toll!

Kosten: Mitglieder 25 Euro; Nichtmitglieder 45 Euro

Ansprechpartnerin: Melanie Bäcker