Neues vom Turnverein

Wir als Turnverein richten den Blick darauf, dass unsere Mitglieder mit Gelassenheit und einem gesunden Immunsystem die aktuelle Zeit überstehen können. Um das Immunsystem fit zu halten, ist es wichtig, in Bewegung zu bleiben. Hier haben wir als Sportverein eine besondere Aufgabe, weshalb es ganz wichtig ist, dass wir Körper, Geist und Seele mit Gymnastik und Bewegung fit halten. Wo wir uns bewegen, ob zuhause, am offenen Fenster, im Wald, auf dem Balkon oder auf der Terrasse, spielt keine Rolle.

Der TV Eisenbach beschäftigt sich aktuell mit der Wiederaufnahme des Vereinssports unter Berücksichtigung der Vorgaben und Empfehlungen unserer Sportverbände. Sobald konkrete Ergebnisse vorliegen, werden wir unsere Mitglieder informieren. Bis dahin bleibt die Turnhalle weiterhin geschlossen.

Für unser Jubiläumsjahr ist jedoch die Entscheidung getroffen, alle Veranstaltungen in diesem Jahr abzusagen und das 125-jährige Jubiläum in 2021 fort zusetzen.

Bleibt gesund!